Kommentare: 5
  • #5

    Stefan (Freitag, 12 Oktober 2012 14:25)

    Ich habe heute die Fotos der Zusammenkunft 2012 angeschaut. Danke, René! Du hast diese Homepage nicht nur toll gemacht, sondern hältst sie auch aktuell. Ich habe mich gefreut, in den Erinnerungen zu schwelgen. Aber auch der Vergleich zu den Fotos 2007 ist interessant. Nochmals ein Kompliment an René; nicht alle Jahrgänger haben das! Herzliche Grüsse an alle und bis bald, Stefan

  • #4

    Bucher Reto (Samstag, 26 Mai 2012 14:28)

    Besten Dank an Alle, die sich für die Page und für die Organisation der jeweiligen Treffen einsetzten.
    So hat man gleich wieder Lust auf Flums und die schönsten aller Berge.........
    Gruss Reto Bucher

  • #3

    Carola (Donnerstag, 24 Mai 2012 11:36)

    DANKE / GRATULATION zu solch gelungener Umsetzung einer eigenen Homepage der 1962er, freut mich, super.
    En Gruess vom Flumserberg Carola ;)

  • #2

    Esther (Freitag, 18 Mai 2012 16:42)

    Es ist immer wieder schön die herzlichen Einsätze für unsere Zusammenkünfte und erst noch für eine eigene Webseite, von Euch erfahren zu dürfen. Huät ab und danke. Smile. Eben ein guter Jahrgang möcht ich sagen! Ich freue mich auf unser Zusammentreffen. Liebe Grüsse an alle Esther

  • #1

    Annamarie (Sonntag, 22 April 2012 10:35)

    Super - René - Geniale Idee und Umsetzung. Danke